Glückliche Frau mit Minoora Logo und Schriftzug Wir sind Fans von #Periodawareness & #Periodpositivity

Minooras Mission

Warum sind in unserer Gesellschaft der weibliche Körper und die Menstruation heute noch ein Tabuthema? Wir wollen das nicht länger hinnehmen. Es ist an der Zeit, offen und ehrlich über beides zu sprechen. Mit Minoora schaffen wir eine Plattform für den selbstbewussten Umgang mit allem, was zum Frau-Sein dazugehört.

Dafür bieten wir in Zukunft ein Wohlfühl-Paket im Abo, das ganz auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist. Es geht uns darum, jeder Frau Unterstützung und Verständnis anzubieten. Denn unsere Gesellschaft ist zwar gut darin uns einzureden, wie wir zu sein hätten - aber an Empathie mangelt es häufig. Wir wollen kein Mitleid, sondern Einfühlsamkeit und Empowerment.

Dafür bringen wir eine hilfsbereite und selbstbewusste Community zusammen. Eine Gruppe von Frauen, die nicht länger hinnehmen, dass sie über ihre Periode nicht offen reden können, ohne schräg angeschaut zu werden. Frauen, die einen Ort suchen, wo sie Neues über ihren Körper und ihren Zyklus lernen können. Und für die es selbstverständlich ist, die Herausforderungen der Regelblutung als Teil ihrer großartigen Weiblichkeit wahrzunehmen.

Für diese Ideen steht Minoora. Und hinter diesen Werten steht unser gesamtes Team. Lasst uns gemeinsam das Frau-Sein feiern!